13.5 C
Memmingen
Dienstag. 21. September 2021 / 38

Es gibt sie wieder, die „new-facts-App“ – immer aktuell informiert auf dem Handy

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In eigener Sache – Wir hatten sie schon einmal die „new-facts-App„, vor acht Jahren. Doch Ende 2019 hat der Betreiber des Systems das Produkt eingestellt und unsere App flog auch aus den Stores von Apple und Google. Seit dem haben wir nach einen kostengünstigen Alternative gesucht und sind nun einen Schritt weiter.

Wir können nun zumindest schon einmal für die Android-Nutzer einen Link zum Download zur Verfügung stellen. Der Antrag auf Aufnahme in den Google-Store ist raus, aber es wird noch ein wenig dauern. Hier der der DOWNLOAD-Android

Für unsere Apple und iPhone-Fans (iOS) wird es wohl noch einige Wochen dauern. Da der Prozess zur Aufnahme in den Store aufwendig und zeitintensiv ist, aber auch hier läuft die Registrierung. Für Ungeduldige haben wir aber auch hier einen Plan B. Wir können Euch die App als IPA-Datei zur Verfügung stellen und Ihr könnt sie dann über iTunes auf Euer iPhone hochladen. Dazu braucht man aber ein wenig technisches Verständnis. Falls Ihr die IPA-Datei haben wollt schreibt uns kurz eine eMail an app@new-facts.eu und wir schicken Euch einen Link zum Download.

Wir wünschen Euch viel Spass!

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE