10.4 C
Memmingen
Mittwoch. 28. Oktober 2020 / 44

Erkheim | Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Fahrradfahrer

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Samstagabend, 17.10.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Fußgänger in Erkheim, Lkrs. Unterallgäu.

Dabei befuhr ein 56-jähriger Unterallgäuer mit seinem Fahrrad den gemeinsamen Fuß-und Radweg von Erkheim in Richtung Schlegelsberg. Gleichzeitig lief ein 43-jähriger Unterallgäuer zu Fuß den Weg in entgegengesetzter Richtung entlang. Aufgrund von Dunkelheit sowie verengter Fahrbahn kam es sodann zum Zusammenstoß der Beiden. Infolge des Zusammenstoßes stürzte der Fahrradfahrer zu Boden. Er erlitt eine Kopfplatzwunde sowie diverse Prellungen und musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Memmingen verbracht werden. Der Fußgänger kam mit einem Schrecken davon, er blieb unverletzt.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email