Erkheim – Schlegelsberg | Pkw landet nach Unfall im Hof von Spediton – Fahrerin verletzt

2019-11-ß6_Unterallgaeu_Erkheim_Unfall_PoeppelIMG_1347

Foto: Pöppel

Am Mittwochabend, 06.11.2019, kam es in Erkheim, Lkrs. Unterallgäu, gegen 19 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug von Sontheim in Richtung Erkheim. Auf Höhe des Industriegebietes kurz vor Erkheim verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr auf einen Erdwall auf und kam in einem Firmengelände auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und mit Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Zur Bergung und Verkehrsregelung waren die Feuerwehren Erkheim und Schlegelsberg vor Ort. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer zu melden.