9.6 C
Memmingen
Mittwoch. 30. September 2020 / 40

Eppishausen | Polizei stoppt BMW-Fahrer (22) – Räder reiben am Radkasten

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Sonntag, 13.09.2020, gegen 03.20 Uhr, morgens, wurde in Könghausen bei Eppishausen, Lkrs. Unterallgäu, ein 22-jähriger Pkw-Fahrer einer Polizeikontrolle unterzogen.

Den Streifenbeamten fiel der 3er-BMW auf, da er ungewöhnlich nach Verbranntem roch. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass am Pkw Distanzscheiben montiert waren, die nicht für diesen geeignet waren. Dadurch rieben sich die Laufflächen der Reifen an den Radkästen ab. Die Betriebserlaubnis war deswegen erloschen.

Der Fahrer baute noch vor Ort die Distanzscheiben aus, um eine Sicherstellung seines Fahrzeuges zu vermeiden. Nun darf der Sportwagenfahrer mit einem Bußgeld rechnen.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email