2.7 C
Memmingen
Mittwoch. 28. Oktober 2020 / 44

Eppishausen | Alkoholisierter Vater wird in Polizeigewahrsam genommen

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Von Mittwoch auf Donnerstag, 24.09.2020, gegen Mitternacht, meldete sich die erwachsene Tochter, dass ihr erheblich alkoholisierter Vater immer wieder gegen die Türen schlägt. Sie habe Sorge um ihre eigene Tochter, aber auch um ihren Vater, da er alkoholbedingt stürzen könnte.
Die Streifenbesatzung traf den massiv alkoholisierten und wenig kooperativen 48-jährigen Vater an. Da vor Ort keine Lösung gefunden werden konnte, nahmen die Beamten den Mann in Gewahrsam. Durch einen alkoholbedingten Sturz musste er kurzfristig medizinisch behandelt werden, danach verbrachte er den Rest der Nacht in der Zelle.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email