2.3 C
Memmingen
Montag. 19. April 2021 / 16

Egg an der Günz | Linienbus kommt beim Bremsen von der Fahrbahn ab – Schneeglätte!

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

9b141f8d-f5b7-4f37-be8b-b62dd91b945d
Foto: AOV

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam am Dienstagvormittag, 11.02.2020, gegen 09.20 Uhr, ein Linienbus nach rechts von der Fahrbahn ab. Am Ortseingang von Egg an der Günz, kam der Bus aus Fahrtrichtung Lauben, Lkrs. Unterallgäu. Aufgrund der winterlichen Sraßenverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Linienbus ins Rutschen, überfuhr ein Verkehrsschild und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Der Bus musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden, konnte dann aber seine Fahrt selbstständig fortsetzen.

 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE