-3.6 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Egg a.d. Günz | Transporter kommt bei Schneeglätte ins Schlingern und kippt um

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 01.12.2020, gegen 07:00 Uhr, befuhr der 30-jähriger Lenker eines Kleintransporters die St2020, von Egg an der Günz in Richtung Engishausen, im Landkreis Unterallgäu.

Kurz nach dem Ortsausgang Egg geriet er mit seinem Fahrzeug auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schlingern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Er konnte zwar noch gegenlenken und den Kleintransporter wieder Richtung Fahrbahn bewegen, dieser kippte jedoch trotzdem nach rechts ab und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen.

Zur Bergung des Fahrzeugs musste die Staatsstraße 2020 circa eineinhalb Stunden voll gesperrt werden. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE