- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Edenbachen – Einsatzmeldung – starke Rauchentwicklung auf landwirtschaftlichen Anwesen

20161220_Biberach_Edenbachen_Kaminbrand-Feuerwehr_0008

Foto: Pöppel

Am Dienstagnachmittag, 20.12.2016, wurden die Feuerwehren Edenbachen, Erlenmoos und Ochsenhausen zu einer starken Rauchentwicklung auf einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in Edenbachen, Lkrs. Biberach/Riss, alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die starke Rauchentwicklung bestätigt werden. Unter Atemschutz betraten die Feuerwehrmänner das Gebäude. Nach erster Erkundung stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch einen ausgedehnten Kaminbrand entstanden ist. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und wartete das Eintreffen des zuständigen Kaminkehrers ab. Ebenfalls im Einsatz waren Beamte des Polizeiposten Ochsenhausen und eine Rettungswagenbesatzung.

 


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/edenbachen-einsatzmeldung-starke-rauchentwicklung-auf-landwirtschaftlichen-anwesen-197745.html

© 2016 New-Facts.eu.