-0.9 C
Memmingen
Donnerstag. 15. April 2021 / 15

Dirlewang | 21-Jähriger mit über 160 km/h auf der B16 erwischt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Samstagabend, 27.06.2020, gelang es Polizeikräften der Polizeiinspektion Mindelheim auf der B16, zwischen Helchenried und Mindelheim, Lkrs. Unterallgäu, einen Audi-Fahrer einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, den sie mit über 160 km/h gemessen hatten. Auf Vorhalt gab der 20-jährige Fahranfänger gegenüber den Polizeibeamten an, dass er „schnell nach Hause wolle“. Einen triftigen Grund konnte er jedoch nicht nennen. Den Audi-Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von mindestens 440 Euro, zwei Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE