Craft Women`s Run im Olympiapark München – Respekt vor den Frauen

03-10-2016_Muenchen_Craft-Womens-Run_Runners_WomensHealth_Poeppel_0931

Foto: Pöppel

Bei stahlendem sonnigen Wetter und angenehmen Temperaturen fand am Samstag, 03.09.2016, im Münchner Olympiaprk der „Craft Women`s Run“ statt. Knapp 10.000 Läuferinnen stellen sich der Herausforderung über 5.000 bzw. 8.000 Meter.

Ein buntes, abwechslungsreiches Programm begleitete die Läuferinnen ab 12.00 Uhr im Park. Der Olympiapark war mit Frauen in pinken Laufhemdchen übersäat, daran die Laufnummern befestigt und ein teilweise ein Name aufgebügelt. Bei den verschiedenen Sponosren konnten die Teilnehmerinnen sich mit Isodrinks, Salben versorgen und Sportschuhe und -kleidung anprobierenn und sich beraten lassen u.v.m.

Ob Jung oder Alt, kräft oder schmal, Profi oder Hobbyläufer, alle waren da und stellten sich der Herausforderung – Respekt!

Beim Zieleinlauf konnte man die Anstrengung und die Überwindung des inneren Schweinehundes direkt ablesen. Für andere wiederum war es ein Spaziergang.

Alle sind sich jedoch einig, es war ein toller Tag und jeder Teilnehmer ist ein Sieger, denn er kam im Ziel an.