-1.2 C
Memmingen
Freitag. 23. April 2021 / 16

COVID-19 | Stadt Memmingen: 50 Corona-Infektionsfälle im Stadtgebiet – 38 genesene Personen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Auch in Memmingen bleiben die Corona-Infektionszahlen sehr konstant. Wir sind nun bei 50 Infektionen angelangt. Am vergangenen Samstag waren wir bei 49. Man sieht den Erfolg der Ausgangsbeschränkungen und die verantwortungsbewusste Haltung der Memminger. 20 Personen befinden sich derzeit noch in Quarantäne. Aber noch eine gute Nachricht, 38 Memminger haben die COVID-19-Infektion bereits hinter sich gebracht und sind wieder gesundet.

Im Memminger Klinikum werden derzeit noch vier Personen aus Memmingen und dem Umland behandelt. Glücklicherweise braucht keiner der Patienten derzeit eine intensivmedizinische Behandlung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE