- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

CIRCUS KRONE – Tierschau & das Zirkus-Baby aus dem Allgäu

Foto: Pöppel

Foto: Pöppel

Knapp 1.000 Besucher waren am Freitagvormittag, 19.09.2016, im KRONE-ZOO in Memmingen. Kinder, Familien und Zirkus-Freunde konten von 10-13 Uhr die kostenlose Tierschau besuchen.

Krone-Clown Daris Huesca und Ehefrau Katie sind am Mittwoch, 17.08.2016, im Klinikum Kaufbeuren, im Ostallgäu, stolze Eltern einer süßen kleinen Tochter geworden sind.

19-08-2016_Memmingen_CIRCUS-KRONE_Tierschau_Circus-Baby_Seehunde_Poeppel_0126

Foto: Pöppel

Der Wonneproppen Daisy Elaine Huesca wiegt 3.140 kg, ist 50 cm groß und freut sich schon auf die erste Reise seines Lebens morgen von Kaufbeuren nach Memmingen. Das fesche Maderl mit dem dunklen Haarschopf ist pumperlgsund und zeigt bereits heute großen Appetit. Geburtsort Kaufbeuren wird einmal in ihrem Paß stehen und doch verbrachte sie hier nur vier Tage ihres Lebens.

Ein frisch geborenes Baby ist das schöne Geschenk des Himmels und so heißen wir es im Circus Krone mit einer Welcome-Party „Herzlich Willkommen in diesem Leben“.

Möge die wilde italienisch-englische-bayerische Mischung in ihrem Leben nur das Beste und Schönste erleben (und nie zum Brexit-Baby werden).

Prominentester Gratulant ist Onkel Fumagalli, die Legende des Lachens. Er wird auch – zusammen mit dem glücklichen Vater Daris Huesca – sogleich für ein erstes Familienfoto Pate stehen.

 

Hier einige Bilder vom KRONE-ZOO und der glücklichen Clown-Familie


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/circus-krone-tierschau-das-zirkus-baby-aus-dem-allgaeu-179231.html

© 2016 New-Facts.eu.