11.9 C
Memmingen
Sonntag. 24. Oktober 2021 / 42

Buxheim | Rauchentwicklung an Industriehalle – Mitarbeiter löschen Schmorbrand

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 21.09.2021, gegen 01.00 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle (ILS) Donau-Iller eine Rauchentwicklung an einer Industriehalle in Bucheim, Lkrs. Unterallgäu, mitgeteilt.

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Buxheim und Memmingen hatten Mitarbeiter des Unternehmens den Schmorbrand bereits gelöscht. Die Isolierung zwischen einer bestehenden und einer neuen Halle war in Brand geraten. Derzeit werden dort Bauarbeiten durchgeführt. Eine vorsätzliche Brandlegung schließt die Polizei derzeit aus. Die Schadenshöhe konnte in der Nacht nicht geklärt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE