-1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

Burgau | Polizei-Kontrollen in Gaststätten – Verstöße gegen Infektionsschutzgesetz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bei mehreren Gaststättenkontrollen im Bereich Burgau im Zeitraum vom Samstag, 20.11.2021, 18:00 Uhr, bis zum Sonntag, 21.11.2021, 00:00 Uhr, wurden mehrere Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen festgestellt.

Unter anderem wurden Verstöße durch Betreiber und Beschäftigte, welche den Zugang zu den Gaststätten nicht kontrollierten, keinen tagesaktuellen Schnelltest vorzeigen konnten bzw. ihre Masken nicht trugen usw. festgestellt. Ebenso konnten Verstöße durch die Gäste, welche ihre Masken nicht oder nicht richtig trugen festgestellt werden.

Dabei wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz zur Anzeige gebracht.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE