4.8 C
Memmingen
Sonntag. 18. April 2021 / 15

Burgau | Dreijähriger mit Kinderfahrrad prallt mit Pkw zusammen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 12.09.2020, um 19:45 Uh,r befuhr ein dreijähriger Junge mit seinem Kinderfahrrad die Gerberstraße in Jettingen-Scheppach, Lkrs. Günzburg, in östlicher Fahrtrichtung. An der Einmündung mit der Straße Vorderer Höges wollte er nach rechts abbiegen.

Dabei stieß er mit dem von rechts kommenden vorfahrtsberichtigten Pkw-Fahrer zusammen und zog sich dabei mehrere Prellungen und Hautabschürfungen zu. Er wurde vorsorglich ins Uniklinikum Augsburg verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Kinderfahrrad entstand geringer Sachschaden. Der Pkw wurde ebenfalls leicht beschädigt.

Die Gesamtschadenshöhe wurde auf ca. 2050 Euro geschätzt. Am Kinderfahrrad waren keinerlei Beleuchtungseinrichtungen angebracht.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE