9.2 C
Memmingen
Sonntag. 27. September 2020 / 39

Buchloe | Tätlicher Angriff auf Polizeibeamten und Lebensgefährtin

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 26.08.2020, rastete ein 34-jähriger Mann bei Buchloe im Ostallgäu aus. Nachdem er seine 41-jährige Lebensgefährtin in ihrer Wohnung und im Pkw mehrfach geschlagen hatte, flüchtete sie zur Buchloer Polizei. Vor der Polizeidienststelle schlug er während der Anzeigenaufnahme einen Polizeibeamten mit der Faust gegen die Schulter. Dieser verletzte sich glücklicherweise nur leicht.

Die Beamten nahmen den Aggressor daraufhin in Gewahrsam. Gegen ihn wird nun wegen Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email