9.6 C
Memmingen
Mittwoch. 30. September 2020 / 40

Buchloe | Fahrradfahrer im Kreisverkehr angefahren und weitergefahren

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Ein 34-jähriger Mann fuhr am Montag, 14.09.2020, gegen 11.40 Uhr, mit seinem Fahrrad von der Mindelheimer Straße in den Kreisverkehr Bahnhofstraße in Buchloe, Lkrs. Ostallgäu, ein.

Plötzlich verspürte er von hinten einen Schlag und stürzte vom Fahrrad. Offensichtlich wurde er von einem Pkw berührt. Der verantwortliche Lenker des Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Ob der Lenker den Anstoß überhaupt bemerkte, ist nicht bekannt. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen, der Schaden an seinem Vehikel beträgt ca. 140 Euro.

Er gab an, bei dem gesuchten Pkw handelte es sich um ein schwarzes Fahrzeug. Zeugen bzw. der Unfallverursacher werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe zu melden, Telefon 08241/96900.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email