3 C
Memmingen
Freitag. 05. März 2021 / 09

Buch | Unstimmigkeit zwischen zwei Männern endet mit Faustschlag und einer Anzeige

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 31.10.2020, parkte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer, gegen 15:00 Uhr, aus seinem Grundstück in der Sommerstraße in Buch rückwärts derart aus, dass er genannte Straße mit seinem Fahrzeug blockierte. Ein 73-jähriger wurde dadurch an der Weiterfahrt mit seinem Pkw gehindert. Nachdem er dann beide Arme fragend in die Höhe gestreckt hatte, näherte sich der 49-Jährige dem Pkw des Älteren, der noch in seinem Fahrzeug saß, die Scheibe allerdings heruntergelassen hatte.

Zuerst versuchte der Verursacher der Verkehrsbehinderung den 73-Jährigen zu ohrfeigen. Dies konnte Letzterer jedoch abwehren. Im weiteren Verlauf verpasste der 49-Jährige dem Älteren einen Faustschlag ins Gesicht. Dadurch wurde der Geschädigte leicht verletzt. Zwischen den beiden Beteiligten gab es wohl in der Vergangenheit bereits Diskrepanzen.

Den 49-Jährigen erwarten nun zwei Strafanzeigen, eine wegen Nötigung und die andere wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE