12.5 C
Memmingen
Montag. 18. Oktober 2021 / 42

Breitenbrunn – Bedernau | Vorfahrtsverstoß: Kradfahrer schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmittag, 07.08.2021, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einer Kradfahrerin.

Eine 42-jährige Unterallgäuerin befuhr mit ihrem Pkw die Straße von Bedernau in südlicher Richtung. An der Einmündung zur Kreisstraße MN8 wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie die aus ihrer Sicht von links kommende und vorfahrtsberechtigte 44-jährige Kradfahrerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Infolge des Zusammenstoßes stürzte die 44-Jährige von ihrem Krad und zog sich dabei mehrere Frakturen zu. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Krumbach/Schwaben verbracht. Die Kreisstraße musste zur Unfallaufnahme durch die Feuerwehr Bedernau für ca. 30 Minuten gesperrt werden. An dem Pkw entstand nach vorläufigen Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, an dem Krad ein Schaden von ca. 2.500 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE