-0.5 C
Memmingen
Montag. 06. Dezember 2021 / 49

Boos | Beim Fußballspiel die Geldbörsen der Spieler geplündert – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 05.09.2021, im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, wurden während des Kreisklassenverbandspiels TV Boos gegen TSV Obergünzburg im Unterallgäu mehrere Geldbeutel entwendet.

Der oder die Täter suchte(n) die unverschlossene Umkleidekabine des Vereinsheims Boos auf und entwendeten aus den dort abgelegten Trainingstaschen mehrere Geldbörsen. Die Gesamtschadenshöhe wird derzeit auf über 200 Euro beziffert.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wenn jemand Angaben zur Tat oder zu den Tätern machen kann; Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 08331 100-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE