Bodolz | Auf Ölspur ins Schleudern gekommen und gegen Hauswand geprallt

olspur2 feuerwehr new-facts-eu

Am Montagvormittag, 28.10.2019, gegen 08.50 Uhr, ereignete sich auf der Lindauer Straße, auf Höhe der Ortseinfahrt Enzisweiler, Lkrs. Lindau, ein Verkehrsunfall.

Aufgrund einer Ölspur kam der Pkw einer 85-Jährigen ins Schleudern und prallte dabei gegen eine gegenüberliegende Mauer. Durch den wuchtigen Aufprall wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert und stieß gegen die linke Seite des vor ihr fahrenden Autos und kam dann zum Stehen. Die 85-jährige Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 39-jährige Fahrzeuglenkerin in dem anderen Pkw blieb dabei unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der Verursacher der Ölspur ist bislang noch unbekannt. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen.