Am Schlößle in Kempten ist am Mittwoch, 8. April 2026, ein Bedienungsgeldbeutel gestohlen worden. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich der Diebstahl im Zeitraum zwischen 11 Uhr und 12.15 Uhr. Entwendet wurde ein Bedienungsgeldbeutel mit einem dreistelligen Bargeldbetrag.
Weitere Details zu dem Vorfall sind derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0831 9909-0 bei der Polizei zu melden.








