Pkw kracht in Scheune bei Erkheim – Mutter mit zwei Kindern unverletzt

-

Am Freitagnachmittag, den 26.09.2025, ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall bei Erkheim. Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin geriet mit ihrem Wagen auf das Bankett, verlor die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem Feldstadel, durchbrach die Bretterwand und prallte gegen die Aufnahmeplatte eines Pfluges.

Foto: Pöppel

Im Auto befanden sich neben der Fahrerin auch ihre beiden Kinder im Alter von einem und drei Jahren. Glücklicherweise blieben alle Insassen äußerlich unverletzt, wurden jedoch vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Pöppel

Am Pkw entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehr Erkheim war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und erste Maßnahmen zu ergreifen.

Foto: Pöppel
spot_img