In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19.09.2025 kam es in Sulzberg zu einem Einbruch in einen Verbrauchermarkt am nördlichen Ortsrand in der Kemptener Straße. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt, indem sie ein Fenster aufhebelten.
Im Inneren versuchten die Einbrecher, einen Tresor gewaltsam zu öffnen, was ihnen jedoch misslang. Trotz des gescheiterten Diebstahls hinterließen sie einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht oder verdächtige Geräusche wahrgenommen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0831) 9909-0 bei der Polizei zu melden.








