Am Dienstag, den 26. August 2025, fand im Bereich Lauben (Unterallgäu) eine großangelegte Suchaktion der Polizei nach einer seit Tagen vermissten 36-jährigen zweifachen Mutter statt. An der koordinierten Aktion beteiligten sich rund 50 Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West.

Unterstützt wurden die Einsatzkräfte von der Drohnenstaffel der Polizei, die Freiflächen und schwer einsehbare Bereiche aus der Luft absuchte. Parallel durchkämmten Einsatzkräfte angrenzende Waldstücke, Pferdekoppeln und landwirtschaftliche Gebäude. Auch mehrere Stadel wurden sorgfältig durchsucht.

Trotz des erheblichen Aufgebots blieb die intensive Suche bislang ohne Erfolg – von der vermissten Frau fehlt weiterhin jede Spur.

Die Polizei betont, dass die Ermittlungen unvermindert weiterlaufen und auch in den kommenden Tagen Maßnahmen zur Auffindung der Vermissten ergriffen werden. Ob weitere spezialisierte Suchhunde oder zusätzliche Drohneneinsätze eingeplant sind, ist derzeit nicht bekannt.
Die Öffentlichkeit wird gebeten, Hinweise oder Beobachtungen zur vermissten Frau umgehend der Polizei zu melden.








