Am Donnerstagnachmittag, 17.04.2025, ereignete sich auf der Kreisstraße OAL1 bei Seeg im Ostallgäu ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.
Ein 91-jähriger Fahrzeugführer wollte von der Kreisstraße nach links in Richtung Seeg abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw. Aufgrund dessen kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 91-Jährige und seine Beifahrerin erlitten mittelschwere Verletzungen. Der 35-jährige Unfallgegner und dessen drei Fahrzeuginsassen, darunter ein Säugling und ein neunjähriges Kind, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Alle Beteiligte wurden durch den Rettungsdienst in nahgelegene Kliniken verbracht.
Neben zwei Streifen der Polizeiinspektion Füssen waren mehrere Rettungswagen, ein Notarzt, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Seeg mit ca. 25 Einsatzkräften vor Ort. Die Pkw der Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt.