UPDATE, 14.12.2024, 14.00 Uhr | Der 88-Jährige, der seit heute Nacht als vermisst galt, konnte am Samstagmorgen im Lauf der Suchmaßnahmen wohlbehalten aufgefunden werden. Eine Polizeistreife hatte den Mann, der seit heute Nacht vermisst wurde, gegen 11.00 Uhr im Bereich Sigmarszell leicht unterkühlt, aber sonst wohlauf aufgefunden. Er wurde zur weiteren medizinischen Abklärung in eine Klinik eingeliefert, die er aber voraussichtlich heute noch verlassen kann.
Seit Freitagabend, 13.12.2024, wird ein 88-jähriger Mann aus Sigmarszell/Hubers vermisst. Wer hat den Mann gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?
Nach derzeitigem Kenntnisstand verließ der Vermisste in der Nacht von Freitag auf Samstag, zu Fuß sein Wohnanwesen in unbekannte Richtung. Im Laufe der Nacht bemerkte die Ehefrau des Vermissten seine Abwesenheit und setzte einen Notruf ab. Trotz sofort eingeleiteter und aktuell andauernder Suchmaßnahmen im Umfeld konnte der 88-Jährige bisher nicht gefunden werden.
Der Vermisste ist leicht bekleidet mit einer grauen langärmligen Strickwollweste sowie karierten, braunen Hausschuhen und stark dement, sodass aufgrund der kalten Witterung akute Lebensgefahr besteht. Er ist 1,60 m groß, ca. 80 kg schwer und hat einen blonden Haarkranz Der Vermisste ist gut zu Fuß und könnte auch eine längere Wegstrecke – auch ins nahegelegene Vorarlberg – zurückgelegt haben. Mögliche Hinwendungsorte sind bislang nicht bekannt.
Hinweise zum Verbleib des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Lindau unter der Telefonnummer 08382/910-0 entgegen.