UPDATE, 26.11.2024 | Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung gingen rund ein Dutzend Hinweise zur Identität und Herkunft des Mannes ein. Einige dieser Hinweise stammen von Personen, die sich als Familienangehörige des Mannes zu erkennen gaben. Die Polizei Kempten prüft die Angaben derzeit sorgfältig. Weitere abschließende Maßnahmen werden aktuell durchgeführt. Nach bisherigen Erkenntnissen stammt der Mann vermutlich aus der Bodensee-Region, kann sich jedoch weiterhin nicht an seine Vergangenheit erinnern. Hinweise auf strafbare Handlungen liegen nicht vor.
Anfang Oktober 2024 wurde eine unbekannte hilflose Person im Ortsteil Hattnau bei Wasserburg (Bodensee) aufgegriffen. Bislang sind weder der Name noch die Herkunft des Mannes bekannt. Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben?
Die unbekannte männliche Person wurde am 07.10.2024 in einer Obstplantage in Hattnau angetroffen. Der Mann kam leicht unterkühlt in ein Krankenhaus. Der unbekannten Person war weder dessen Name noch Herkunft erinnerlich. Sämtliche polizeiliche Maßnahmen führten bis dato nicht zur Klärung seiner Identität. Dem Mann fehlt noch immer jegliche Erinnerung an seine Identität. Er zeigt sich jedoch kooperativ und sehr interessiert an einer Aufklärung.
Wer kennt den Mann? Wer weiß, woher er kommt? Wer kann Hinweise zur Identität geben?
Wenden Sie sich mit sachdienlichen Informationen bitte an die Polizei in Kempten. Entweder persönlich, per Telefon unter 0831 9909-0 oder per E-Mail an pp-sws.kempten.pi@polizei.bayern.de.