Neu-Ulm | Körperverletzung an der Donau

-

In den frühen Morgenstunden am Freitag, 16.08.2024, wurde ein 44-Jähriger in einem Neu-Ulm Krankenhaus vorstellig. Dieser hatte zahlreiche Gesichtsverletzungen durch Dritteinwirkung erlitten, weshalb die Polizei informiert wurde. Gegenüber den Polizeibeamten konnte der 44-Jährige nur angeben, dass er sich im Bereich des Schwal an der Donau aufgehalten hatte und von drei männlichen Personen geschlagen und getreten wurde. Warum es zu diesem Übergriff kam, konnte der 44-Jährige bislang nicht angeben. Die drei männlichen Personen waren dem 44-Jährigen aus dem weiteren entfernten Umfeld bekannt, aber nicht ausreichend, um diese direkt zu identifizieren. Der 44-Jährige konnte nur eine grobe Beschreibung zu den drei Tätern angeben, alle wären im Alter zwischen 25 und 30 Jahren und ca. 175 bis 180 cm groß.

Aufgrund der massiven Gesichtsverletzungen musste der 44-Jährige stationär zur Überwachung im Krankenhaus aufgenommen werden.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, welche ggf. mit Blut verschmierte Personen im näheren Bereich des Schwal sowie der Innenstadt festgestellt hatten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

spot_img