UPDATE, 28.06.2024, 16 Uhr | Die seit heute Mittag andauernde Suche nach einem 31-jährigen Mann ist beendet. Einsatzkräfte trafen ihn an.
Der Mann befand sich wohlbehalten auf dem Gelände des Dominikus-Ringeisen-Werks. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.
Seit Freitagmittag, 28.06.2024, gegen 11:30 Uhr, ist ein 31-jähriger Mann im Bereich der B300 bei Ursberg vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?
Der Mann wohnt im Dominikus-Ringeisen-Werk und war zu Fuß unterwegs auf einem Spaziergang im Bereich der B300, Kreisverkehr zur Oberrohrer Straße.
Er ist mit rund 1,90 Metern überdurchschnittlich groß und trägt derzeit eine orangene Warnweste. Darunter ist er bekleidet mit einem grünen T-Shirt und einer weiß-braunen karierten kurzen Hose. Der Vermisste ist schlank, trägt einen leichten Bart und hat lockiges, dunkles Haar.
Der Mann ist vermutlich orientierungslos, kann sich nicht artikulieren und hat kein Gefahrenbewusstsein. Er könnte auf Ansprache aggressiv reagieren.
Derzeit läuft ein großangelegter polizeilicher Sucheinsatz nach dem Mann, an dem auch Diensthundeführer und ein Polizeihubschrauber beteiligt sind.
Wer den Vermissten gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282 905-0, jede andere Polizeidienststelle oder den Polizeinotruf unter der ‚110‘.