Stötten am Auerberg | Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach

-

Print Friendly, PDF & Email

Am späten Samstagabend, 15.06.2024, kam es zwischen Remnatsried und Sötten am Auerberg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Hierbei verlor eine junge Pkw-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Dabei drehte sich das Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Die Fahrerin blieb glücklicherweise bei Bewusstsein und konnte selbstständig die Rettungskräfte informieren. Um schwerwiegende Verletzungen auszuschließen, wurde die 19-Jährige mit Prellungen im Bereich des Nackens ins Krankenhaus Kaufbeuren verbracht. Der Pkw war ringsum stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro beziffert.