Memmingen | Diskussion endet mit körperlicher Auseinandersetzung – Zeugenaufruf der Polizei

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 09.06.2023, gegen 01:35 Uhr, kam es auf dem Gelände einer Waschanlage in der Memminger Goldhoferstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern.

Nach bisherigen Ermittlungen kam es zunächst zu einer verbalen Diskussion zwischen einem 24-jährigen Mann und mehreren Männern im Alter von 20 und 21 Jahren. Letztendlich eskalierte die Lage und führte zu einer Schlägerei, wobei auch Pfefferspray eingesetzt wurde. Drei bislang unbekannte Personen verließen mit einem BMW die Tatörtlichkeit. Bei dem Vorfall wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zum Vorfall oder zu den vorgenannten unbekannten Personen machen kann; Mitteilungen bitte unter der Rufnummer 08331/100-0.