Bad Wurzach | Auseinandersetzung mit Messer in Gemeinschaftsunterkunft

-

Print Friendly, PDF & Email

Zwischen einem 19-Jährigen und einem 24-jährigen Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft in Bad Wurzach kam es am Samstagabend, 03.06.2023, zu Streitigkeiten wegen der Lautstärke der Musik.

Hierbei schlug der 24-Jährige den ersten Ermittlungen zufolge mehrfach auf seinen Kontrahenten ein und trat diesen mit dem Fuß. Der 19-Jährige holte daraufhin ein Messer und ging wieder nach draußen. Als ihn der 24-Jährige erneut treten wollte, setzte der 19-Jährige das Messer ein und verletzte den Angreifer am Oberschenkel so schwer, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Das Polizeirevier Leutkirch im Allgäu hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Hierbei wird insbesondere der genaue Tatablauf Gegenstand der weiteren Ermittlungen sein.