Missen – Wilhams | Autofahrer verursacht Unfall mit Verletzten und flüchtet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagvormittag, 02.06.2023, befuhr ein Pkw-Fahrer die Staatsstraße von Missen-Wilhams kommend in Richtung Immenstadt im Allgäu. Ein paar hundert Meter hinter dem Ortsschild überholte der Pkw-Fahrer einen Radfahrer obwohl ihm andere Fahrzeuge entgegenkamen. Die entgegenkommende Autofahrerin leitete eine Vollbremsung ein um einen Zusammenstoß mit dem Überholer zu verhindern. Leider konnte eine nachfolgende Pkw-Fahrerin nicht mehr schnell genug auf die Vollbremsung reagieren und fuhr ihrer Vorderfrau auf. Der Überholer setzte seine Fahrt trotz des Unfalls unvermittelt fort. Die Pkw-Fahrerin, die die Vollbremsung machte, kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von knapp 5.000 Euro.

Die Polizei Immenstadt bittet Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Pkw-Fahrer in einem auffallend mintgrünen Auto machen können, sich unter Telefon 08323/9610-0 zu melden.