Salgen | Verdächtige Wahrnehmung – Zeugenaufruf

-

Print Friendly, PDF & Email

Ungebetenen Besuch stellte am Mittwochmittag, 31.05.2023, eine 54-jährige Frau in ihrem Haus fest. Der unbekannte, etwa 30-jährige Mann war durch den offen stehenden Hintereingang in das freistehende Einfamilienhaus gelangt und über zwei geschlossene Türen im Wohnbereich angelangt. Dort stellte ihn die Bewohnerin zur Rede. Der Mann fragte nach „Zimmern“ und verließ zügig das Haus. Vermutlich war er mit einem Fahrzeug mit Münchner Zulassung unterwegs. Er trug ein weißes T-Shirt und eine Sonnenbrille.

Was der Mann genau vorhatte, ist nicht bekannt, wegen des unberechtigten Betretens ist zumindest von einem Hausfriedensbruch auszugehen.

Zeugen, die ähnliche Beobachtungen oder Erfahrungen gemacht haben und Hinweise zur Person oder zum Fahrzeug geben könne, werden dringend gebeten, sich mit der PI Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0 in Verbindung zu setzen.