24.2 C
Memmingen
Freitag. 09. Juni 2023 / 23

Roßhaupten – Lechbruck | Bus fährt Schlangenlinien – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 24.05.2023, erhielt die Polizei den Anruf eines Verkehrsteilnehmers, der angab, dass sich vor ihm, auf der Staatsstraße 2059, auf Höhe Sameister, ein Linienbus befände, der Schlangenlinien fahre. Er sei wohl zeitweise so auf die Gegenfahrbahn geraten, dass entgegenkommende Verkehrsteilnehmer stark abbremsen und ausweichen mussten. Zu einem Verkehrsunfall kam es hierbei nicht.

Der Mitteiler verfolgte den Linienbus bis zur Schlöglmühle, wo dieser von der Polizei angehalten und kontrolliert werden konnte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ.

Zeugen und Betroffene werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter Telefon 08362/9123-0 zu melden.