Neu-Ulm | Einbrüche in Kleingartenanlage – Polizeihubschrauber im Einsatz

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 21.05.2023, gegen 22:30 Uhr, meldete ein Zeuge verdächtige Geräusche aus der Kleingartenanlage in der Albert-Schweizer-Straße in Neu-Ulm.

Die Kleingartenanlage wurde mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber abgesucht. Im Rahmen der Absuche stellten die Polizeibeamten fest, dass mehrere Gartenlauben aufgebrochen und Gegenstände entwendet wurden. Im Bereich der Kleingartenanlage fanden die Streifen im Rahmen der Absuche vermeintliches Diebesgut und stellten dieses sicher. Der oder die Täter sind bislang unbekannt.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm hierzu die Ermittlungen auf. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizei Neu-Ulm zu melden.