Neu-Ulm | Jugendlicher (13) am Bahnhof geschlagen

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 13-Jähriger stieg am Mittwochmittag, 17.05.2023, aus einem Zug am Neu-Ulmer Bahnhof aus und wollte den Aufzug vom Gleis zum Bahnhofsvorplatz nutzen. Im Aufzug befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Personen. Als der Junge einstieg wurde er unvermittelt durch einen unbekannten männlichen Jugendlichen mehrfach mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Der 13-Jährige verließ daraufhin den Aufzug und nutzte die Treppe, während der Täter mit dem Aufzug zum Vorplatz fuhr. Als der Geschädigte oben ankam, schlug ihn der Täter erneut mit der Faust gegen den Kopf und flüchtete anschließend. Der Geschädigte wurde durch die Schläge leicht verletzt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.