A7 – Woringen | Pkw fährt auf Wohnmobil auf – Feuerwehr sichert Unfallstelle

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagnachmittag, 11.05.2023, war ein 59-jähriger Mann gegen 15 Uhr mit seinem Wohnmobil auf der BAB A7 in Richtung Füssen unterwegs und musste Höhe Woringen auf dem rechten Fahrstreifen verkehrsbedingt abbremsen. Ein nachfolgender 67-jähriger Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr dem Wohnmobil ins Heck. Verletzt wurde zum Glück niemand. Es entstand jedoch insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Woringen sicherte die Unfallstelle ab und kümmerte sich um die technische Hilfeleistung. Den 67-jährigen Unfallverursacher belangten die Polizeibeamten mit einem Verwarnungsgeld.