Buchloe | Spritztour mit Pkw eines Essenslieferanten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag,  07.05.2023, stellte ein 32-jähriger Essenslieferant seinen Pkw um 21.20 Uhr in der Bahnhofstraße in Buchloe für kurze Zeit ab. Als er von dem Kunden wieder zurückkam, war das Fahrzeug verschwunden. Gäste aus einem gegenüberliegenden Cafe hatten beobachtet, wie ein Mann eingestiegen und weggefahren war. Da kam der unbekannte Täter von seiner Spritztour zurück und stellte den Pkw wieder in der Bahnhofstraße ab. Er stieg rasch aus und flüchtete Richtung Lindenberg.

Das Fahrzeug war unbeschädigt und es fehlte nichts. Eine sofortige Fahndung verlief negativ. Der Geschädigte und die Zeugen konnten den Mann nicht näher beschreiben. Es wurde ein Strafverfahren wegen Unbefugtem Gebrauchs eines Kraftwagens eingeleitet. Weitere Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Telefon 08241/9690-0.