Lachen | Einbruch in Einfamilienhaus – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Von Dienstag, 02.05.2023, 21:00 Uhr, bis Mittwoch, 03.05.2023, 06:30 Uhr, verschaffte sich eine bislang unbekannte Täterschaft durch Aufhebeln einer Balkontüre gewaltsam Zuritt zu einem Einfamilienhaus in einem Ortsteil von Lachen im Unterallgäu. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten des Anwesens durchwühlt und letztendlich zwei Uhren entwendet. Durch das Aufhebeln der Balkontüre entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der unbekannte Täter konnte unerkannt entkommen.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch Beamte des Kriminaldauerdienstes (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 08331/100-0 entgegengenommen.