Stöttwang | Einbruch in Einfamilienhaus – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Zeitraum von Samstag, 29.04.2023, bis zum Montag, 01.05.2023, 17:50 Uhr, verschaffte sich eine bislang unbekannte Täterschaft durch Aufhebeln einer Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Stöttwang im Ostallgäu.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann das Endwendungsgut noch nicht bestimmt und damit auch nicht beziffert werden. An der Terrassentür entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Kaufbeuren und dem Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen aufgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeistation Kaufbeuren geführt. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegengenommen.