Vöhringen | Schlägerei im REWE-Markt – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 29.04.2023, gegen 17:25 Uhr, kam es im Eingangsbereich des REWE-Einkaufsmarktes in Vöhringen zu mehreren Körperverletzungsdelikten, an denen insgesamt vier Personen beteiligt waren.

Die sich im Rewe befindenden Geschädigten wurden dabei nach einem kurzen Wortgefecht ohne Vorwarnung mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die beiden Täter, eine Frau und einen Mann mittleren Alters, entfernten sich, auch wegen des couragierten Eingreifens einer REWE- Mitarbeiterin, Richtung stadteinwärts. Die beiden Geschädigten erlitten leichte Verletzungen und erstatteten Anzeige wegen Körperverletzung.

Der Vorfall wurde durch eine Überwachungskamera des REWE-Einkaufsmarktes aufgezeichnet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Illertissen unter Telefon 07303/ 69510 zu melden.