Sonthofen | Warnbarke wird zum Problem – auf gute Nachbarschaft

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagabend, 27.04.2023, kam eine 34-jährige Frau aus Sonthofen vom Einkaufen zurück und stellte, um ihr Fahrzeug besser ausladen zu können, die Warnbake einer Baustelle etwas zur Seite. Dies missfiel ihrem gleichaltrigen Nachbarn und er stellte die Bake wieder zurück. Daraufhin entwickelte sich ein Wortgefecht, in das sich der 54-jährige Ehemann einschaltete und im Verlauf der Auseinandersetzung den Nachbarn mit dem Handy filmte. Um dies zu verhindern, schlug der Nachbar nach dem Handy und es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der der Ehemann verletzt wurde.

Am Ende zeigten sich alle gegenseitig an. Der Nachbar erhielt eine Anzeige wegen Körperverletzung und das Ehepaar, weil sie ihren Nachbarn ohne dessen Einverständnis gefilmt hatten.