Neuburg a.d. Kamel | Junge Frau prallt mit Pkw gegen Baum

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 21.04.2023, kam es gegen 16:15 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße Attenhausen – Edelstetten, Lkrs. Günzburg, zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug.

Eine 25-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Ortsverbindungsstraße in Richtung Edelstetten. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie mehrfach von der Fahrbahn ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Die junge Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem HRettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Laut erster Einschätzung des Rettungsdienstes erlitt die Fahrerin schwere Verletzungen.

Die genauen Hintergründe zum Unfallhergang müssen Ermittlungen im Nachgang ergeben.