Leutkirch im Allgäu | Autofahrer liefert sich Verfolgungsfahrt – Polizei bittet um Hinweise

-

Print Friendly, PDF & Email

Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit war der Fahrer eines dunklen BMW unterwegs, den Beamte der Verkehrspolizei am Mittwoch, 19.04.2023, gegen 23 Uhr, auf der L318 bei Friesenhofen kontrollieren wollten. Der Fahrzeuglenker gab daraufhin jedoch Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit, die knapp an die 200 km/h gereicht haben dürfte, in Richtung Isny im Allgäu davon. Auf der Fahrtstrecke überholte der Flüchtige drei Fahrzeuge, bevor ihn die Polizisten im Bereich des Kreisverkehrs Achener Weg in Isny aus den Augen verloren.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Fahrer der überholten Pkw sowie Zeugen, die Angaben zu dem bislang Unbekannten machen können, sich unter Telefon 07563/9099-0 zu melden.