Missen – Wilhams | Mehrere Verkehrsunfälle bei erneutem Wintereinbruch

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmorgen ereigneten sich im Bereich Missen zwei Verkehrsunfälle aufgrund nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit auf schneebedeckter Fahrbahn.

Ein 26-jähriger PKW-Führer verlor in der Ortsmitte von Missen im Kurvenbereich die Kontrolle über seinen PKW und kam auf die Gegenfahrbahn ab. Hierbei kollidierte er mit der Fahrerseite eines entgegenkommenden Lieferwagens. Die Beteiligten blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro.

Kurz darauf befuhr ein ebenfalls 26-jähriger Kfz-Führer die Staatsstraße 2006 mit seinem Kleintransporter. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er außerhalb geschlossener Ortschaft die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Beide Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.