Leutkirch im Allgäu | 16-jähriges Mädchen vermisst – Mädchen wohlbehalten zurück

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE, 12.04.2023 | Die seit dem Sonntagnachmittag als vermisst gemeldete 16-jährige Jasmin F. wurde zwischenzeitlich wohlbehalten angetroffen. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde die Polizei im Landkreis Waldshut-Tiengen auf das Mädchen aufmerksam. Die Jugendliche wurde zwischenzeitlich in Obhut genommen und zurück nach Hause gebracht. Sie ist unverletzt und bei guter Gesundheit. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind aktuell Gegenstand der Ermittlungen, die vom Kriminalkommissariat Ravensburg geführt werden.


Seit Ostersonntagnachmittag, 09.04.2023, wird die 16 Jahre alte Jasmin F. vermisst. Die Jugendliche ist mit ihrer Familie derzeit in einem Ferienpark bei Urlau im Urlaub. Sie verabschiedete sich gegen 17 Uhr von ihrer Familie, um ins Hauptgebäude des Parks zu gehen. Seitdem ist sie verschwunden.

Intensive Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren bislang nicht erfolgreich. Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt nicht aus, dass sich Jasmin mit einer Internetbekanntschaft getroffen hat und der bislang Unbekannte die Jugendliche mit seinem Fahrzeug im Bereich des Ferienparks abgeholt haben könnte. Ein Hinwendungsort ist derzeit nicht bekannt.

Jasmin ist 168 cm groß, von korpulenter Statur und hat langes, dunkelbraunes Haar. Sie ist möglicherweise mit einer dunkelblauen Hose, einem blauen Sweatshirt und einer grünen Jacke bekleidet. Jasmin ist Brillenträgerin und führt wahrscheinlich eine beige Tasche mit sich.

Personen, die Jasmin seit Sonntagnachmittag gesehen haben oder die Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0751/803-3333 an das Kriminalkommissariat Ravensburg zu wenden.