Ellzee-Stoffenried | Unbekannter spricht Kinder an – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Während eines Schullandheimaufenthaltes in Stoffenried wurde eine Schnitzeljagd durch den Ort durchgeführt. Hierzu waren die Kinder in Alter von elf und zwölf Jahren in Kleingruppen aufgeteilt und hatten auf einem Zettel verschiedene Arbeitsaufträge dabei. In der Poststraße hielt ein grauer Pkw bei den Kindern und sprach diese über das geöffnete Beifahrerfenster an. Im Gespräch ließ der Unbekannte sich die Auftragsliste von einem Jungen geben. Danach fuhr der unbekannte Mann weiter.

Da die Kinder die Situation unterschiedlich schilderten, werden Zeugen gesucht, welche Angaben dazu machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/919-0 zu melden.