Jengen | Fliegende Wäschewanne beschädigt Pkw – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 25.03.2023, gegen 15:10 Uhr, kam es auf der Staatstraße 2035, zwischen Jengen und Lindenberg im Ostallgäu, zu einem Verkehrsunfall.

Die Geschädigte fuhr mit ihrem Pkw von Jengen nach Lindenberg. Dabei kam ihr kurz hinter der Abfahrt der B12 ein unbekanntes Fahrzeug mit offener Ladefläche entgegen. Genau in dem Moment in dem beide Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, verlor das unbekannte Fahrzeug eine Wäschewanne, welche dann auf der Windschutzscheibe der Geschädigten landete. Es entstand ein Schaden von ca. 1.600 Euro. Das unbekannte Fahrzeug setzte seine Fahrt fort – ob der Fahrer den Unfall bemerkt hat ist unklar.

Für den Vorfall werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf das Fahrzeug oder den Fahrer machen können, Telefon 08241/9690 -0.